Über uns

Wir haben uns als Team zusammengeschlossen, da sich unsere Behandlungsmethoden gut ergänzen und unsere Philosophie übereinstimmt und harmoniert.
Team

Mit vielen Therapie-Methoden
und einem Blick fürs Ganze
möchten wir eine Lösung
für Ihre Probleme und
Beschwerden finden.

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise
und die individuelle Behandlung
eines Patienten zeichnet unsere
Herangehensweise aus.

 


Kerstin Büker, 2
7.11.1970
Osteopathin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Die Physiotherapie habe ich in Bad Seebruch/Vlotho erlernt.
Da mich der Beruf sehr fasziniert, habe ich das 6jährige Studium zum Osteopathen absolviert und gleich im Anschluss die Heilpraktikerausbildung an der Bierbach Schule in Bielefeld durchlaufen.

Ralf Bruelheide, 06.10.1967
Physiotherapeut, Heilpraktiker (Physiotherapie), Sportphysiotherapeut, ehemaliger Profisportler

Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich des Profisports und damit verbundenen Verletzungen und Verschleißerscheinungen, ergibt sich ein fundiertes Wissen in den Bereichen des Aufbautrainings und der Trainingslehre.
Nach dem Motto „Gesundheit ist das höchste Gut“, versuche ich täglich meine Vorbildfunktion den Patienten aufzuzeigen.

Gerne möchten wir unseren Patienten die Freude und den Sinn von Sport und Bewegung nahe bringen, um eine bessere Lebensqualität und ein intensiveres Körpergefühl zu ermöglichen.